Für Bewerber

| Internationaler Tag des Ehrenamtes

Ein Einblick in die ehrenamtlichen Tätigkeiten unserer Mitarbeiter:

Gestern war internationaler Tag des Ehrenamts! Dazu möchten wir euch einen kleinen Einblick in die ehrenamtlichen Tätigkeiten unserer Mitarbeiter geben:

Olli, unser Niederlassungsleiter aus Oelde, ist Trainer bei dem Verein ASG Ahlen der ersten Mannschaft der Kreisliga B.
Er ist dort Trainer seit 2022 und ist guter Dinge, in die Kreisliga A aufzusteigen (aktuell sind sie in der Tabelle auf Platz 3).

Julia, unsere Personalberaterin aus Harsewinkel ist seit 2021 ehrenamtliche Betreuerin der Jugendgruppe der Tanzsportgarde Harsewinkel. Sie selbst hat dort 23 Jahre getanzt und auch viele Jahre als Trainerin gearbeitet.

Jasmin, unsere Personalberaterin aus Münster, arbeitet ehrenamtlich für die kath. öffentliche Bücherei Gimbte im Bücherverleih. Zusätzlich ist sie noch 1. Kassiererin bei dem Verein ,,Wir sind Gimbte e.V. Bürgerverein Gimbte“.