Für Bewerber

| Turnbeutel Aktion

Für unseren at-work Nachwuchs

Nur noch 2 Wochen und die Ferienzeit endet in NRW und der Alltag mit Kindergarten und Schule wird uns wieder begleiten… 



Die anhaltende Pandemie und hat uns und unseren Kindern schon einiges abverlangt. Viele unserer at-workerInnen hatten eine Doppelbelastung – Sie mussten weiterhin fleißig arbeiten und sich zusätzlich um die Betreuung ihrer Kinder kümmern.

Wir möchten uns für das Durchhaltevermögen unserer MitarbeiterInnen und dessen Kindern bedanken und haben uns etwas für den „at-work Nachwuchs“ einfallen lassen.

Für unseren at-work Nachwuchs wurden 100 Turnbeutel mit jeweils 2 Geschenken befüllt und können solange der Vorrat reicht, in jeder Niederlassung (nach telefonischer Absprache) abgeholt werden .


Also meldet euch! Wir freuen uns, euch und euren Kindern etwas Freude zu schenken!