Für Bewerber

| Um dich zu finden, ... ist uns kein Weg zu weit!

Egal ob Handwerk, Pflege, oder kaufmännisch!

Du hast Lust mit Menschen und in der Pflege zu arbeiten, bist handwerklich begabt, oder besitzt andere Talente?

Dann schaffen wir neue Wege und Perspektiven für Fachkräfte aus jeglichen Branchen! Egal ob Pflege, Handwerk, oder kaufmännisch, wir besetzen unterschiedliche Stellen aus verschiedenen Branchen. Dabei achten wir vor allem auf das Wohlbefinden und die Zufriedenheit unserer zu vermittelnden Mitarbeiter! Mit der richtigen Portion Empathie, Verständnis und Branchen Know-How schaffen wir täglich neue Möglichkeiten für unsere Mitarbeiter. Wir helfen dir deinen Platz in der Arbeitswelt zu finden. Dabei sind wir lokal und persönlich für dich immer zu erreichen! Schau doch mal bei unserer Jobbörse vorbei:

https://www.atwork-personal.de/fuer-bewerber/jobboerse/

Einen Job gefunden der dich interessiert? Warum zögerst du dann noch? Melde DICH bei uns und werde Teil des at-work Teams!