Für Bewerber

| Zeitarbeit – „eine gute Wahl!“

Verabschiedung in die Festanstellung

Das Zeitarbeit „eine gute Wahl“ sein kann, zeigen unsere beiden langjährigen Mitarbeiter, die von unseren Kunden unbefristet übernommen wurden. Nachträglich zur erfolgreichen Übernahme möchten wir uns von zwei langjährigen, treuen Mitarbeitern verabschieden und herzlichst gratulieren.

Das „Alter“ keine Rolle spielt, beweist Herr Nelz, der mit Ü60 von unserem Kunden übernommen wurde. Nach fast 9 Jahren bei at-work Fachpersonal in Oelde, bedauern wir es natürlich sehr, dass Herr Nelz nicht mehr Teil unseres Teams ist, freuen uns jedoch sehr über seine Übernahme und die neue Chance .

Des Weiteren verabschieden wir uns von Herrn Dolot nach fast 7 Jahren bei at-work Fachpersonal in Oelde. Herr Dolot war ein geschätzter Mitarbeiter, der immer loyal und zuverlässig war und eine Lücke in unserem Team hinterlassen wird, wir freuen uns jedoch sehr für ihn.

Wir bedanken uns für die lange und stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihnen alles Gute! 

Auch unser Niederlassungsleiter Herr Scheffler (NL Oelde), wollte es sich nicht nehmen lassen, Herrn Nelz (oben links) und Herrn Dolot (unten rechts) noch einmal persönlich zu gratulieren und für die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit zu bedanken. Schön, dass wir beiden eine Übernahme ermöglichten und sie unseren Kunden von sich überzeugen konnten.

Wenn auch Sie den gleichen Weg gehen möchten bewerben Sie sich bei uns und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams.

Unsere aktuellen Stellenanzeigen finden Sie auf unserer Jobbörse!