Jobbörse

Visionen entwickeln – gemeinsam mit Ihnen.

| at-work erneut für drei Jahre AMS-zertifiziert!

Nach einem mehrtägigem Audit durch die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft wurde uns systematischer und wirksamer Arbeitsschutz in der täglichen Praxis bescheinigt.

Systematischer Arbeitsschutz wird bei at-work großgeschrieben. Seit 2012 organisieren wir unseren Arbeitsschutz nach den Grundsätzen des Modells "AMS-Arbeitsschutz mit System" der Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG). Im vergangenen Monat wurde die wirksame Umsetzung des Arbeitsschutzes nach AMS-Grundsäten in unserem Unternehmen von der VBG vor Ort begutachtet. Wir freuen uns, dass uns die VBG die systematische Umsetzung und Pflege des Arbeitsschutzes erneut bestätigt hat. Ebenso freute sich der Begutachter Ulrich Wöffen von der VBG, dass er uns nach Abschluss des Audits die Urkunde zur Zertifizierung überreichen durfte. Auf dem Foto sehen wir Herrn Wöffen (links) zusammen mit Verena Jostkleigrewe und Wolfgang Klausmeier.  

Zurück