Jobbörse

Visionen entwickeln – gemeinsam mit Ihnen.

| Erfolgreiche Jobmesse für Geflüchtete

Auch der Messestand von at-work erfreute sich auf der Job- und Ausbildungsmesse für Flüchtlinge in Münster einer großen Resonanz.

Der Andrang war überwältigend, als sich am vergangenen Freitag die Türen zur Job- und Ausbildungsmesse für Geflüchtete in der VHS-Münster öffneten. Zahlreiche Interessenten waren der Einladung des Jobcenters der Stadt Münster und des studentischen Projekts „Unsere Zukunft. Mit dir! (UZmd)“ gefolgt.

Mehr als 30 Unternehmen aus der Region stellte sich den interessierten Geflüchteten vor, um über Berufs- und Ausbildungs-Perspektiven zu informieren. Auch am Messestand von at-work Fachpersonal herrschte schnell großes Gedränge. Unsere Mitarbeiterinnen Kathrin Jürgens und Nadine Stratmann freuten sich über den großen Zuspruch und zahlreiche interessante Gespräche.

Zurück