Jobbörse

Visionen entwickeln – gemeinsam mit Ihnen.

| Neue Gesichter bei at-work!

Wir begrüßen herzlich zwei neue Kolleginnen in unserem internen Team, die seit kurzem das Gebiet in Ostwestfalen unterstützen.

Bereits seit April ist Melina Pahlke in unserer Niederlassung in Güterlsoh als Personalberaterin tätig. Frau Pahlke kann bereits auf eine mehrjährige Erfahrung in ähnlicher Position zurückblicken. Wir freuen uns, dass wir Melina Pahlke für das at-work-Team gewinnen konnten. Frau Pahlke wurde von unserem Niederlassungsleiter am Standort Gütersloh Alexeij Andreew herzlich begrüßt (Foto oben).

Seit Mai hat unser Vertrieb ein neues Gesicht: Nicole Schäfer ist ab sofort verantwortlich für die kompetente und engagierte Betreuung unserer Kundenunternehmen im Innen- und Außendienst. Auch Frau Schäfer kennt unsere Branche aus mehrjähriger Berufstätigkeit in Vertrieb und Kundenbetreuung. Sie ist in der Region bereits bestens vernetzt und freut sich auf ihre neue Aufgabe. Unser Prokurist Jaroslaw Kral hieß Nicole Schäfer herzlich bei at-work willkommen (Foto unten).

Zurück