Für Bewerber

| Übernahme Story:

Herzlichen Glückwunsch zum Ausbildungsvertrag!

 

Letzte Woche durften wir Herrn Asmail gratulieren!
Herr Asamil konnte schon nach kurzer Zeit bei unserem Kunden Sanotact überzeugen und hat einen Ausbildungsvertrag zum Süßwarentechnologen erhalten. Sanotact ist ein internationaler Spezialanbieter für Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte sowie funktionelle Süßwaren. Das Unternehmen wurde 1951 in Münster gegründet und hat einen weiteren Standort in Hong Kong, zum Produktportfolio gehören beispielsweise die bekannten Pullmoll Halspastillen.

Herr Asmail war vom 04.01.2021 bis zum 31.05.2021 über at-work bei Sanotact beschäftigt, jetzt wurde er zum 01.06.2021 von unserem Kunden übernommen und darf zum 01.08.2021 seine Ausbildung zum Süßwarentechnologen beginnen.

Wir freuen uns darüber, Herrn Asmail die Chance ermöglicht zu haben den Betrieb Sanotact kennen zu lernen und von sich zu überzeugen! Die Zufriedenheit unseres Kunden über unseren Mitarbeiter wurde mit der Übernahme und dem Ausbildungsvertrag belohnt. Auch at-work's Niederlassungsleiter Herr Engel (Niederlassung Münster) konnte es sich nicht nehmen lassen, Herrn Asmail noch einmal persönlich zu gratulieren und sich für die Zusammenarbeit zu bedanken! Schön, dass wir Herrn Asmail ermöglichen konnten, seine Karriere bei einem internationalen Unternehmen zu starten und dass wir unseren Kunden ein passendes Nachwuchstalent vermitteln durften!

Wir wünschen Herrn Asmail für seine Ausbildung und weiteren Karriereweg alles Gute und gratulieren zum Ausbildungsvertrag.