Für Bewerber

| Wir gratulieren unserer Auszubildenden Frau Röskamm!

Wie schnell doch die Zeit verfliegt…

Im Jahr 2018 als Praktikantin gestartet und heute schon eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement!



Neben ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement darf sie sich über ihre Übernahme in eine Festanstellung in unserer Niederlassung Harsewinkel freuen. Auch wir sind sehr glücklich, dass sich Frau Röskamm dazu entschieden hat, uns weiterhin treu und weiterhin Teil unseres Teams zu bleiben und gratulieren ihr recht herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung (Geschäftsführer Herr Kral (links), als auch Niederlassungsleiter (Harsewinkel) und Ausbildungsleiter Herr Meller (rechts), haben es sich nicht nehmen lassen, Frau Röskamm (Mitte) noch persönlich zu gratulieren).



Mit der Beendigung ihrer Ausbildung öffnet sich eine neue Tür als Teamassistentin. Dort wird sie sich den neuen Herausforderungen stellen und sich um das Backoffice kümmern und tatkräftig den Bereich Lohn unterstützen.



Wir wünschen Frau Röskamm alles Gute und sind sehr stolz, sie als feste Mitarbeiterin weiterhin an Bord zu haben und freuen uns auf die kommende Zeit mit ihr!